Es ist Herbst und das bedeutet, dass Sie an den Wochenenden wieder verschiedene Campingprogramme genießen können. Am besten mit einem Teller auf dem Schoß! Am Samstag, dem 4. November, beginnt zum Beispiel eine neue Saison von Camp to Go. Für uns ist es aus dem Campingprogramm nicht mehr wegzudenken. Es ist bereits die 4. Staffel von Camp to Go, die wieder von keinem Geringeren als Sander Janson präsentiert wird.

Was können Sie in dieser Saison erwarten?

Camp to Go wird teilweise von den Teilnehmern des Programms gefilmt. Erfahrene und weniger erfahrene Camper filmen ihre Erlebnisse auf Campingplätzen in den Niederlanden und im Ausland. Diese Staffel ist eine Zusammenarbeit mit ACSI und Visit Denmark, um für das noch recht unentdeckte Dänemark zu werben. Das Programm besucht verschiedene Campingplätze in den Niederlanden wie De Kleine Wolf und Beerze Bulten. Darüber hinaus werden auch vier dänische Campingplätze besucht. Außerdem werden verschiedene Attraktionen in den Regionen vorgestellt.

Camp zum Mitnehmen 2023
Sind Sie bereit für eine neue Saison von Camp to Go?

In dieser 8-teiligen Serie werden Familien und Gruppen vom Camp to Go-Team begleitet. Sie erhalten Campingausrüstung zum Testen. Vom Luxus-Wohnwagen bis zum kompakten Wohnmobil. Da ein Teil des Filmmaterials von den Teilnehmern selbst gefilmt wurde, werden Sie sich als Camper sicherlich in den alltäglichen Dingen wiedererkennen, die sie während ihres Campingabenteuers durchmachen und erleben. Außerdem gibt es Ausschnitte von der ACSI-Europatour und Beiträge von verschiedenen Sponsoren des Programms.

Wann wird Camp to Go 2023 im Fernsehen ausgestrahlt?

Haben Sie Ihren Terminkalender griffbereit? Denn am Samstag, den 4. November um 17:00 Uhr startet die Campingsendung Camp to Go auf RTL 4. Die Sendung wird wöchentlich zur gleichen Zeit ausgestrahlt. Wenn Sie eine Sendung verpasst haben, können Sie die Wiederholung am nächsten Morgen um 11:30 Uhr auf RTL 4 sehen.

Viel Spaß beim Anschauen!

einen schönen Campingplatz finden

Über den Autor:
Anjetha van Hensbergen

Anjetha van Hensbergen ist die Mutter von Amélie und Morris und eine der Initiatoren von Campingzoeker. Sie hat nicht nur ihr ganzes Leben lang gezeltet, sondern auch mehr als 10 Jahre lang auf einem Campingplatz in Overijssel gearbeitet. Zusammen mit ihrem Mann Erwin arbeitet sie täglich an der Campingzoeker-Website.

Anjetha van Hensbergen