Wir mussten eine Weile auf ihn verzichten, aber ab morgen ist TV-Moderator Sander Janson (u.a. bekannt aus Campinglife) wieder mit einer brandneuen Campingsendung zu sehen: Camp to Go. In dieser RTL4-Sendung überrascht Sander drei Paare mit einem Campingwochenende auf den schönsten Campingplätzen der Niederlande. Die drei Paare erhalten von Sander ein nagelneues Wohnmobil, einen Wohnwagen oder einen Faltanhänger und filmen das ganze Abenteuer selbst. Ein Fest für die Augen!
Das Coronavirus hat dem Camping in den Niederlanden einen enormen Auftrieb gegeben. Viele Menschen, die normalerweise in "exotischeren Ländern" Urlaub machen, haben notgedrungen einen der vielen Campingplätze in den Niederlanden kennengelernt. Diese Sendung macht sich dies geschickt zunutze.
Die drei verschiedenen Familien erhalten jeweils eine Kamera, um auf persönliche und ehrliche Weise über ihre ersten Camping-Erfahrungen während des "Corona-Sommers" zu berichten. Die Präsentation liegt in den Händen von "Mister Camping", Sander Janson.
Morgen um 17:00 Uhr beginnt die erste Folge von Camp-to-go. In dieser Folge folgen wir Emma und André, die mit ihren drei Söhnen im Alter von 14, 17 und 20 Jahren auf den 5-Sterne-Campingplatz de Kleine Wolf in Overijssel reisen. Diese Familie mag normalerweise Luxusurlaube und wird erleben, wie ein Campingurlaub ist, wenn man mit einem Wohnwagen campen geht.
Die zweite Familie, die wir treffen, sind die fröhlichen Schwestern Marit und Susan, die mit dem Bus-Wohnmobil in die schöne Provinz Limburg reisen. Die letzten Teilnehmer sind Art und Adinda van der Vorm. Diese Familie campt immer, entscheidet sich aber normalerweise für eine Luxusunterkunft. Man denke an ein voll ausgestattetes Mietzelt oder ein Mobilheim. Für das Camp to go werden sie den Corona-Sommer in einem Wohnwagen erleben.
Freuen Sie sich nach diesem Trailer auch auf die erste Folge? Die erste (von acht) Folgen ist am Samstag, 28. November, um 17:00 Uhr auf RTL4 zu sehen. Die Wiederholungen werden ab Sonntag, dem 29. November, ausgestrahlt (RTL4, 11:20 Uhr).